Danke an unsere Fans aus Dänemark!

Mai 11th, 2010 by Ralf Limo Leave a reply »
limoband over the world

limoband over the world

Unsere Cool by the Pool EP ist seit November 2009 weltweit als Musik Donwload verfügbar, inzwischen auch bei Amazon.

In der aktuellen Abrechnung haben wir mit Freude festgestellt, dass im November 2009 besonders viele Downloads aus Dänemark kamen.

Das freut uns sehr und wir danken unseren dänischen Fans!

Aktuell proben wir an unserem neuen Programm und haben auch viel Freude dabei einfach zusammen zu jammen.

Gestern war eine unglaublich geniale Probe und wir hatten beste Partystimmung  😉

Wir suchen gerade weitere Auftrittsmöglichkeiten und stehen in Verhandlungen mit diversen Veranstaltern. Wir freuen uns selbstverständlich auch über Anfragen über das Kontaktformular und über Kommentare in unserem Blog.

Hier noch weiter Links auf unsere Songs im Web:

iTunes:

Mediamarkt:

Saturn:

Play.com:

Danke auch an die Firma Rebeat mit deren Vertriebssoftware das möglich geworden ist.

Hier weitere Infos zu rebeat:

Viele Grüße

eure Limoband

Advertisement

Schreibe einen Kommentar